Segelfalter, Flug
© Frank Maryska
Segelfalter, Flug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1692897/image.jpg
Hallo,

in einem Landschaftspark sah ich aus großer Entfernung einen auffallenden Falter. Als ich näher kam erkannte ich ihn, den Segelfalter. Das verlassen der Wege war dort nicht möglich, doch auch vom Wegesrand aus sind mit einige Bilder gelungen. Besonders freute ich mich über den Flug auf mich zu.
Der Eintritt in den Park hatte sich für mich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn mich der Park, nachdem ich den Falter sah nicht mehr interessierte.

LG Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 400mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M3
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Ansichten: 74 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDresden
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.