Weinbergschnecke
© Karlheinz Benz
Weinbergschnecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/7/Weinbergschnecke.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/7/Weinbergschnecke.jpg
Bekanntlich zieht es Schnecken bei Feuchtigkeit vom Boden weg hoch und einmal dürft ihr raten bei welchem Wetter ich unterwegs war als ich diese Aufnahme machte.
Die Kameraausrichtung habe ich bei diesem Bild bewusst auf Wagrecht stehen lassen. Fast könnte man meinen das die Schnecke die Erdanziehung außer Kraft setzt.
Übrigens, diese Schnecken können bis zu 8 Jahre alt werden.
Euch Allen noch einen schönen Sonntag.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.9 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
D200, Sigma 2.8 150 mm, f 6,3, 1/6 sec., ISO 100, SVA, WS, Stativ, Kabel.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→