Freue mich jedes Mal,
© Peter Spangenberg
Freue mich jedes Mal,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1683177/image.jpg
diesen Rehbock beobachten zu dürfen. Er hält sich mit seinen fünf Ricken täglich auf dem großen Feld vor unserem Anwesen auf. Gestern hatte ich das Glück, die Tiere beim Wechseln in einen baumbewachsenen Einstand aus geringer Entfernung (ca. 30 m) fotgrafieren zu können. Vor paar Tagen war vom neuen Gehörn noch nichts zu sehen.

VG
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 823.0 kB, 1200 x 804 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1250 Sekunden, F/5, ISO 519
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM
Ansichten: 42 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→