Was willst du!
© Siegfried Dittmann
Was willst du!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677600/image.jpg
Gestern war ich von morgens 7 Uhr 30 bis 14 Uhr im Wald und Grasland unterwegs. Da ich immer versuche mich möglichst leise zu bewegen konnte ich viel Wild beobachten. Als Mensch ist man jedoch immer der "Elefant".:-/ Da es windstill war, habe ich es vermieden dichter heran zu schleichen.
Am Peeneufer, eigentlich schon an der Mündung sah ich öfter schon einen Marderhund. Bisher bin ich immer an den Resten eines alten "Splitterschutzbunkers" achtlos vorbeigegangen. Diesmal jedoch schaute ich hinein. Prompt schreckte ich ihn auf. Er sprang zum anderen Ende und blieb unschlüssig stehen. Es grenzte schon an Komik wie er mehrfach immer abwechselnd außen herum und dann wieder innen hindurch, zu mir sah.:-D
Dann zog er es doch vor das Weite zu suchen. :-(
Seine mir zugewandte Seite war jedoch unansehlich. Entweder war er krank, oder nur mit trockenem Schlamm verkrustet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-05
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.2 kB, 651 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 89.34mm, entsprechend 245mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -233/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 66 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→