Hallo in die Runde:-)

Der Titel sagt es ja schon...
Ich mache mich gerade im Internet ein bisschen schlau(er) über grosse Fotorucksäcke.
Folgende Kriterien soll er für mich erfüllen:

- 500er mit angesetzter Kamera muss platz haben
- Genug Kleidung verstauen oder oben aufbinden
- Stativ und Wanderstöcke aussen drauf
- möglichst leicht
- bequem zum tragen für in die Berge

Bis jetzt habe ich einen normalen Mamut Wanderrucksack. Der ist auch super! Aber die Kamera packe ich nur ein wenn es unbedingt sein muss. Bis ich die Kamera in die selbst gemachte Schutzhülle eingepackt, den ganzen Rucksack leergeräumt, Kamera hinein, den Rest wieder hineingestopft habe, hätte ich wahrscheinlich in einem Fotorucksack 3 Mal ein und ausgepackt:-D

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


Gruss aus der Schweiz

Walter