An der Nebelgrenze
© Peter Hüller
An der Nebelgrenze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667240/image.jpg
Die Nebelgrenze schwankte immer +/- 50 m auf und ab und ich konnte es erwarten bis der Nebel die Berge und das leichte Morgenrot freigab.

In diesen Fall wäre eine kürzere Belichtungszeit von Vorteil gewesen, denn die doch eher schnell bewegenden Wolken wirken etwas unscharf.

Ich werde doch lieber auf höheren ISO setzen mit kurzer Belichtungszeit zumindest, wenn sich Wolke schnell bewegen, dann sind auch die Wolke wieder Scharf.

Liebe Grüße
Peter

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 714.9 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm
25/1 Sekunden, F/9, ISO 160
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
20.0 mm f/1.8
Ansichten: 65 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→