~Leben im Verborgenen~
© Michael Radloff
~Leben im Verborgenen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664472/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr habe ich versucht,einige "harte Nüsse" zu knacken.
Die Nachtigall war eine davon,bisher konnte ich sie nie ansprechend fotografieren.
Ich versuche immer gerne Vögel in ihrem typischen Lebensraum zu fotografieren,was oft sehr schwierig ist.
An diesem Morgen hatte ich Glück und die Nachtigall zeigte sich für einen Augenblick in der Lücke.

LG und einen guten Start ins Wochende.
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.8 kB, 1250 x 834 Pixel.
Ansichten: 117 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→