Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Badendes Wintergoldhähnchen
© Eric Dienesch
Badendes Wintergoldhähnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662574/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1662574/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-27
ED ©
und das sogar im Duett, wenn man genau auf den HG schaut.
Ich hatte bislang noch diese Art so frei noch gar nicht gesehen und vor alem badend auch nicht.
Hier sind es sogar zwei derselben Art hintereinander.
Ich war echt happy und konnte einige Bilder machen.
Wobei es dennoch nicht einfach gewesen ist, diese Hektiker im Kopfbereich scharf zu halten, zumal so nahe. Bild: Grinsen

Hoffe es gefällt etwas.
Gruss Eric

Technischer Exkurs:
Hier Diesmal ein Punkt, wo der lautlose Verschluss einer DSLM wichtig für das Gelingen war.

Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild,
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 3200,
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich,
ILCE-7RM3,
FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS, stativ/ansitz, die wasserstelle ist künstlich angelegt, daher kein Doku Anspruch.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 523.6 kB 1400 x 934 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
8. Platz Vogelbild des Monats Oktober 2019
Ansichten: 171 durch Benutzer279 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietEmsland
Rubrik
Vögel: