Dünengras ... und mehr
© Jürgen Kunze
Dünengras ... und mehr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660509/image.jpg
Bei meinem Kurzurlaub auf dem Darß bin ich sofort bei der Ankunft am frühen Abend die Lage sondieren gegangen. Dabei konnte ich einen Hirsch von weitem beobachten, wie er sich zur Ruhe legte.
Ohne den Weg zu verlassen konnte ich mich dann so bis auf 50m nähern. Eine für den Darß schon beachtliche Nähe.
Leider machte der Hirsch aber keine Anstalten sich wieder zu erheben.
Als das Licht dann auch schlafen ging verlies ich auch das Naturschutzgebiet.
Ganz früh, noch vor Sonnenaufgang war ich wieder vor Ort.
Nur der Hirsch hatte schon das Weite gesucht.
Später sah ich ihn dann in ca. 200m äsen.
Die Baggergeräusche hielten sich in dieser Woche moderat. :-D
Ich hoffe die Rubrik ist richtig gewählt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1021.7 kB, 1449 x 967 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 87 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→