Fuchsfähe
© Walter Sprecher
Fuchsfähe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659023/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659023/image.jpg
So nun habe ich mal wieder auf der Festplatte alte Bilder durchgesehen. Eine der besten Zufallsbeobachtungen war diese Fuchsfäh. Ich bog um diesen Rapsacker und sie kam Gleichzeitig aus dem Nassen Heugras.
Wenn ich jetzt diese vielen Bilder wieder durchsehe bin ich heilfroh das ich nun eine andere Ausrüstung habe! Damals die 7Dll und das 150-600mm passten einfach nicht zusammen. Locker 80% nicht ganz scharf in dieser Situation.
Das kann mir zum Glück jetzt nicht mehr passieren.
Natürlich war ich 2016 auch mit der Bearbeitung am PC noch bei weitem nicht so weit wie jetzt. Man lernt nie aus;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 600.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 108 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→