Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Eichel-Häher als Transportunternehmer
© Lars Klein
Ein Eichel-Häher als Transportunternehmer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653507/image.jpg
Bei leider garstigem Wetter hatte ich das Glück, einen fleißigen Eichelhäher beim Transport so mancher Eichel zu beobachten, die er andernorts sicher fleißig versteckte. Trotz der äußerst ungünstigen Lichtbedinungen (es war frühmorgens an einem regnerischen Tag) versuchte ich mein Glück. Mir gefällt das Ergebnis trotzdem recht gut, auch wenn es vielleicht nicht ganz ideal ist...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 2000
manuell Belichtung, Korrektur 12/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 55 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.