Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tannenhäher im Regen
© Lars Klein
Tannenhäher im Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653467/image.jpg
Ein regnerischer Tag in den Alpen, Kamera trotzdem auf dem Balkon aufgebaut. Plötzlich ein ungewohntes Gekreische - Tannenhäher sind, ungewöhnlich, ins Tal gekommen und haben sich über die Zirbensamen in der Gartenzirbe gefreut. Ich freute mich, dass ich da war und die Belichtungszeit lang genug war, dass die Regenschlieren zu erkennen sind...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.5 kB, 1289 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D500; 400 mm, 1/400 bei f4.0; Iso 400
Ansichten: 50 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→