Im letzten Abendlicht
© Peter Spangenberg
Im letzten Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652280/image.jpg
Das sind jene Momente, von denen man in der Hirschbrunftzeit träumt: Man wünscht sich, der Hirsch möge doch die einzige noch sonnenbeschienene Baumlücke auf dem Dünenhügel betreten und dort kurz für ein paar Fotos verharren... Vergangenes Jahr habe ich eine solche Gelegenheit um Minuten verpaßt, gestern waren mir Glück und Zufall hold.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 883.2 kB, 1200 x 777 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 1037
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 104 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.