Vierfleck
© Ruth Vey-Herdalot
Vierfleck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652184/image.jpg
Sichte gerade meine Fotos der letzten Monate, dabei habe ich den Vierfleck "wiedergefunden". Ich habe ihn zum ersten mal gesehen, obwohl er ja gar nicht selten ist.
Jedenfalls hat er mir den Gefallen getan, sich auf einer schön frei stehenden Pflanze niederzulassen, so dass ich einige Fotos machen konnte.
Ich hatte die kräftige Sonne mehr oder weniger im Rücken, die Flügel wurden richtig angestrahlt und durchleuchtet. Hoffe, es gefällt ein wenig.

Bearbeitung: minimal beschnitten, Lichter reduziert

Euch allen einen schönen Feiertag
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
Ansichten: 49 durch Benutzer, 46 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→