Heckenbraunelle
© Peter Spangenberg
Heckenbraunelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649425/image.jpg
Ein ziemlich heimlicher und eher selten zu sehender Vogel in unserer Gegend. Diesen traf ich am Spätnachmittag im Wald. Erst saß er ungünstig im Schatten in den Fichtenzweigen und ich hoffte, er möge sich doch paar Meter entfernt auf einen sonnenbeschienenen Baumstubben niederlassen. Die Braunelle hat mein Flehen erhört und erlaubte mir genau dort ein paar Fotos ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 806.1 kB, 1200 x 808 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 47 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→