Spießerpaar
© Gerhard Schirmacher
Spießerpaar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648983/image.jpg
Diese beiden Damspießer treiben sich in der Nähe der Brunftplätze herum. Auch einige Damhirsche sind schon vor Ort und es ist bereits eine gewisse Aktivität des Damwilds zu bemerken.
Unterwegs war ich aber wegen dem Rotwild. Geschrieen haben die Hirsche wie noch nie, aber gesehen habe ich keinen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 525.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1000
E-M1Mark II
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 47 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→