Welch Kulisse!
© Stefan Rosengarten
Welch Kulisse!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648264/image.jpg
Ich war eine Woche im Dovrefjell unterwegs. Zum Teil erfolgreicher als gedacht, leider aber auch gar nicht erfolgreich. So konnte ich mein Wunschmotiv, den Polarfuchs nicht mal für eine Sekunde sichten, obwohl ich sehr viel Zeit für ihn investiert habe. Also bleibt mir wohl nichts übrig, als nochmal hoch zu reisen! ;-)
Aber auch die Moschusochsen sind immer wieder ein sehr lohnendes Motiv, vor allem, wenn dann auch noch die Landschaft alles gibt. So erstrahlte sie in den herzlichsten Herbstfarben und gleichzeitig waren die Gipfel der Berg bereits mit Schnee bedeckt.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.7 kB, 1400 x 788 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/3200 Sekunden, F/2.8, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D5
Nikon AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Ansichten: 131 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.