Bekassine (Gallinago gallinago)
© Volker Stiel 2
Bekassine (Gallinago gallinago)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644522/image.jpg
Bekassinen scheinen trübes Wetter zu mögen, jedenfalls konnte ich etliche im NABU Vogelschutzgebiet Wallnau auf Fehmarn beobachten. Ich glaube den Ort darf man nennen.
In meiner hessischen Heimat finde ich sie auch aber leider sind die Distanzen sehr hoch und brauchbare Fotos sind mir noch nicht gelungen.
Euch eine schöne Restwoche.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1015.5 kB, 1600 x 958 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D Mark II
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 59 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→