Pelziger Ansitz
© Samuel Schnierer
Pelziger Ansitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641138/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641138/image.jpg
Die Rinder nehmen es gelassen, solange die Stare nicht bei den Augen oder der Nase herumstochern. :-)
Es war jedenfalls traumhaft zu beobachten wie sich sicher jeder von euch vorstellen kann! :-D
Jetzt habe ich den Schritt gewagt, alles verkauft und warte auf meine Nikon D500 mit 200-500mm Objektiv. Brauche unbedingt mal was neues und musste mich irgendwie von vielem erleichtern das sonst nur in der Fototasche ´´verstaubt´´.
Bin schon gespannt wie ich damit zurecht kommen werde. :-)
Auf jeden Fall eines der letzten guten Bilder die ich mit ,,meiner´´ alten gemacht habe und noch dazu, nach knapp drei Jahren der Vogelfotografie mein erster Star so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Somit ist es ein Bild mit dem ich viele Emotionen verbinde.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.8 kB, 1549 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 440mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 74 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→