Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben
© Katharina Parow
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639821/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639821/image.jpg
Ich war bei meinen Eltern im Garten unterwegs, mit dem Auftrag unser schönes Habichtskraut zu fotografieren. Da ist mir aufgefallen wie schön das Orange des Habichtskraut mit dem lila-blau der Pflanzen, die drum herum wachsen, harmoniert. Beim herum experimentieren kam dann auch noch dieser kleine Käfer ins Bild, und machte es somit zu meinem Lieblings Bild von diesem Tag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 143.15mm, entsprechend 390mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
Ansichten: 36 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→