Sonntagsfundstück :-)
© Caroline Walter
Sonntagsfundstück :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636076/image.jpg
mein erstes Bild von einer Schwalbenschwanz-Raupe. Hab mich sehr gefreut, sie entdeckt zu haben - da ist der Sonntag schon gerettet ;-)
Wenn ich sie dann nach der "Verwandlung" nochmal treffen würde, wäre ein nächster Wunsch erfüllt - ein (gutes) Schwalbenschwanzfoto fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.2 kB, 1100 x 771 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/250 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
freihand, etwas beschnitten
Ansichten: 48 durch Benutzer, 55 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.