Wespenspinne (Argiope bruennichii)
© Rolf Müller
Wespenspinne (Argiope bruennichii)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636010/image.jpg
Durch eine unnatürliche Windstille animiert versuchte ich die Wespenspinne mit einer Belichtungsreihe und unterschiedlichen Schärfeeinstellungen zu fotografieren. Die Berechnung zu einem Stack ließ ich von Photoshop CC durchführen. Mit 34 Bildern ist die Tiefe der Schärfe meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 808.1 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
EOS 7D Mark II, 3.5/ 180 mm Makro von Sigma, Bl. 8, 1/160s, ISO 320
Ansichten: 47 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→