Damwild auf der Panzerstraße 4
© Siegfried Dittmann
Damwild auf der Panzerstraße 4
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628885/image.jpg
Hier haben mich die beiden nun gesehen. Kurz schauten sie verdutzt, machten dann kehrt und galoppierten von dannen. Die beiden Muttertiere folgten ihnen automatisch obwohl diese mich nicht gesehen hatten. Da hier keine Bilder akzeptiert werden auf denen man das Wild von hinten sieht, zeige ich die letzte Aufnahme nicht.
Etwa um 9 Uhr 45, als ich wegen der Lichtverhältnisse aufgab ( es war stark bewölkt und am regnen) sah ich die Gruppe nochmals in etwa 300 Meter Entfernung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 686.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 35 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→