übern Berg
© Wolfgang Rachau
übern Berg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628881/image.jpg
diesen Stück Damwild ist wohl langsam den Hang heraufgezogen man konnte schon geraume Zeit vorher immer den Kopf sehen und dann stand er an der Feldkante im Sonnenlicht und konnte mit dem liegenden etwas wohl nichts anfangen es dauerte gefüllt unendlich lange bis er endlich auf die Wiese trat..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.5 kB, 1400 x 948 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D800
Ansichten: 60 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→