Tropfen auf den heißen Stein
© Wolfgang Rachau
Tropfen auf den heißen Stein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626860/image.jpg
die extreme Trockenheit macht dem Wald schwer zu schaffen gestern viel endlich mal eine größere Menge Niederschlag bei einem schweren Gewitter.
Die Menge reicht aber bei weitem nicht aus um die Wasserspeicher im Boden wieder zu füllen. Dieses Bild habe ich kurz nach dem Regen aufgenommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.5 kB, 1400 x 866 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm, entsprechend 70mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 3200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON Z 7
Ansichten: 37 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→