Eichhörnchen
© Caroline Walter
Eichhörnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626787/image.jpg
Ich versuche mich in letzter Zeit mehr im Telebereich - leider ist keine längere Brennweite oder größere Lichtstärke in meinem Budget - bin aber froh, dass ich nun immerhin L-Qualität habe (zuvor "nur" das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6).

Das hier ist deswegen ein größerer Ausschnitt - vom Licht/der Stimmung her hat es mir aber ganz gut gefallen, weswegen ich es zeige.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.9 kB, 561 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 178mm
1/80 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF70-200mm f/4L IS II USM
Ansichten: 56 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→