Ein wunderbarer Moment
© Thomas Wester
Ein wunderbarer Moment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623793/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623793/image.jpg
...neulich auf Mallorca. Ich war ein paar Tage an dieser Stelle und hatte immer wieder einige schöne Beobachtungen. Diese Situation war mein Highlight - Plötzlich zeigte sich folgendes Bild im Umkreis von 25m um meinen Mietwagen herum, aus dem ich fotografierte (die Vögel sind dort an Autos gewöhnt, nicht aber an Menschen). Direkt vor mir hüpften auf dem Boden ein Schwarzkehlchen und ein Erlenzeisig. Dahinter, in circa 20m Entfernung befanden sich zwei (!) Wiedehöpfe auf Nahrungssuche und als I-Tüpfelchen kam aus dem Hintergrund noch dieses Rothuhn vorbei und ging sozusagen einmal komplett durchs Bild. Ein echtes Erlebnis!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/6400 Sekunden, F/4, ISO 640
NIKON D500
600.0 mm f/4.0
Ansichten: 92 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.