Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
__große Pechlibelle______________________
© Lars Ortgies
__große Pechlibelle______________________
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619180/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-23
LO ©
Das schöne Wetter früh am Morgen und eine günstig sitzende Libelle luden vor ein paar Tagen dazu ein, ein wenig mit dem Licht und den vorhandenen Pflanzen zu experimentieren. Hier habe ich bei Gegenlicht durch sehr feine Rispengräser hindurch fotografiert im HG blühten auf einer Wiese ein verschiedenste Pflanzen. Bei dieser Version ist die Libelle durchgängig scharf geworden, dafür ist das Umfeld noch relativ "ruhig". Ich hänge nochmal zwei weitere Versionen an, bei denen der HG etwas "dominanter" ist. Bin gespannt, welche am besten gefällt.....
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 200mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
70.0-200.0 mm f/4.0
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 447.3 kB 1576 x 1000 Pixel.
Attachments:DSC_3205-Bearbeitet-3.jpg (369 KB),DSC_3254-Bearbeitet-3.jpg (367 KB)
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer129 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: