Küstenseeschwalbe
© Martin Jordan
Küstenseeschwalbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617736/image.jpg
Meckernde Küstenseeschwalbe

Ja am Eidersperrwerk sind die Seeschwalben teilweise recht aggressiv, was aber nicht verwundert, sondern sie wollen nur ihre kleinen beschützen.
Wenn man sich ganz ruhig verhält und sich einfach dort auf den Boden setzt oder hinlegt sind sie doch recht ruhig und man kann in aller Ruhe fotografieren. Interessant wird es wieder dann wenn Touristen sich dem Geländer nähern und die seeschwalben wieder anfangen mit meckern und Attacken fliegen.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.6 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/8000 Sekunden, F/4.5, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 76 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→