Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Torfjajökull Vulkangebiet
© Benutzer 1567580
Im Torfjajökull Vulkangebiet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617657/image.jpg
Die Caldera des Torfajökull Vulkangebietes hat einen Durchmesser von etwa 15 km. Der einzigartig hohe Anteil an Rhyolith und die starke Verwitterung schaffen eine unglaubliche Landschaft die einen Fotografen immer wieder zu Stopps zwingt. Hier kann ich nicht achtlos vorbeigehen, immer wieder setze ich den Rucksack ab, krame Stativ und Kamera heraus und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von Farben und Formen des Südlichen Hochlands.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.0 kB, 1100 x 481 Pixel.
Technik:
Brennweite 59mm, entsprechend 88mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/9, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
ILCE-6000
E 16-70mm F4 ZA OSS
Ansichten: 51 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→