Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gegenlicht Versuch
© Ralf Damaschke
Gegenlicht Versuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161580/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161580/image.jpg
Eingestellt:
RD ©
Hallo,
dies ist sozusagen die Kehrseite meines dunkelbraunen Bläulings. Den Schatten hab ich mit einem Goldreflektor aufgehellt. Der HG ist mir etwas zu unruhig aber ich war zu sehr mit dem Reflektor beschäftigt um es zu bemerken. Kurz nach dieser Aufnahme hat er sich leider aus dem Staub gemacht, er war warm genug.

Bitte spart nicht mit Kritik, ich bin Rookie und möchte besser werden.
lg Ralf

Technik:
EOS 40D - Sigma 150mm - Manfrotto 055XPro - Kabelfernauslöser - LiveView
30cm Goldreflektor
1/640 - f6.3 - ASA800
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 165.9 kB 490 x 800 Pixel.
Ansichten: 49 durch Gäste176 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: