Nun gib schon her...!
© Uwe Kammerer
Nun gib schon her...!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615682/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615682/image.jpg
...die jungen Purpurreiher haben mich irgendwie an die Raptoren aus "Jurassic Parc" erinnert, dieser starre Blick, die Bestimmtheit beim Futter erzwingen....

Wollte das Bild noch einstellen (ich weiss, dieses Jahr sind die Purpurreiher im Forum doch recht häufig), da ich die Haltung der beiden Jungen so interessant finde.

Technisch bitte ich um viiiiiel Nachsicht, hatte nur mein Uraltglas dabei und dazu noch nen 2-fach Konverter - das Ergebnis ertrank förmlich im Purpur-Unschärfenebel.... Mit etwas Getrickse und viel Schärfen kann man das Bild in der jetzigen Grösse gerade noch ertragen.

Euch einen schönen Brückentag,
LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, ISO 800,
Tamron adaptall SP 4.0/400 mm + 2.0x Konverter (= 1200 mm KB)
f - t : 8.0 - 1/750 sec, Stativ, Ausschnitt (ca. 50 %)
Ansichten: 66 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→