Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bohrfliege bei der Arbeit
© Juliane Berger
Bohrfliege bei der Arbeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1615227/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-19
JB ©
Hallo :)

Bitte entschuldigt den Bildaufbau, aber Vorurteile haben auch immer einen wahren Kern. Dass Frauen nicht mit Technik umgehen können, bewahrheitet sich dann wohl bei mir. Der Wille das Bild zuzuschneiden war da - hat nur irgendwie nicht so geklappt. Bild: Skeptisches Gesicht Da ich Bilder nie stacke, ist die Knospe der Kornblume leider unscharf. Das war mir in dem Moment aber relativ egal, da ich´s ja auf die Fliege abgesehen hatte. Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen.

LG Juliane

Technik:
Brennweite 105mm
1/200 Sekunden, F/2.8, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 550D
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 266.6 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 39 durch Benutzer78 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: