Die Farben Mallorcas
© Thomas Wester
Die Farben Mallorcas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614923/image.jpg
Hallo zusammen,

im letzten Monat war ich ein paar Tage auf Mallorca, vor allem der Vogelfotografie wegen. An einem schönen Morgen hatten wir diesen Ausflug in eine der schönen kleinen Buchten ganz im Süden. Das Sandgestein der gegenüber liegenden Klippen spiegelte sich auf der Wasseroberfläche an einer Stelle wo die türkis- und blau Färbung ohnehin schon intensiv war, das war toll anzusehen. Das auf ein Foto zu bannen war allerdings nicht so einfach, ich hoffe es kommt einigermaßen rüber.

Viele Grüße,
Thomas

PS: die volle Serie gibts bei Interesse hier zu sehen: https://www.thomaswesterphoto.com/sueden-mallorca/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.0 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 240mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 640
NIKON D850
70.0-200.0 mm f/4.0
Polfilter (Wirkung etwas gedrosselt)
Ansichten: 71 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→