Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winzling
© pascale teufel
Winzling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161333/image.jpg
In Ergänzung zu Anjas „dickem Ding“
...dickes Ding...
will ich euch nach einigem Zögern doch meinen „Winzling“ zeigen: gänzlich unspektakulär und eben … WINZIG. Ich war schon mal ganz happy, ihn überhaupt zu entdecken und dann hat er eben einfach gerufen: „Ich will auch mal eine Diva sein!“ … und ich konnte ihm nicht einfach meine Aufmerksamkeit entziehen.
Na ja, muss ja nicht jedes Bild ein „Forumsbrüller“ werden, gell, Toph? Immerhin bin ich auf Abnabelungstour, und du musstest darauf keine Zeit verschwenden !!! ;-)

Ich habe bei diesem Bild auch besonders an Götz gedacht, dessen wunderschönes „Retorten-Baby“ mich begeistert hat
Chinesische Mondg..ttin .Actias selene.
aber auch Abendpfauenauge Raupe
Raupen sind für mich einfach deshalb faszinierend, weil ich nie weiß, was raus kommt –
so auch hier nicht, und ich wüsste doch so gern, was hier auf „meiner“ Wiese heran wächst.

Ich weiß, der Hintergrund ist ziemlich unruhig … aber ich wollte nicht weiter abblenden, weil ich dachte, dann kann man von der Zeichnung dieses Winzlings gar nichts erkennen. Ich hab sie auch noch größer und mit ruhigerem Hintergrund, aber da ist leider die Blüte angeschnitten. Außerdem ist es immerhin auch wieder ein eigener Bearbeitungsversuch mit selektivem Nachschärfen. :-)

Gruß,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.0 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
FZ 50 & Sigma Achromat
1/10 sec; F 11.0; ISO 100; 214 mm
Ansichten: 4 durch Benutzer, 73 durch Gäste, 244 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→