Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser - danach
© Günther Hammer
Bienenfresser - danach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1611756/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1611756/image.jpg
... könnte man meinen. Oder / Und er hatte keine Bürste dabei. In Wahrheit war es einfach nur sehr windig und die Sonne versteckte sich hinter einer Kaltfront die mit Gewittern durchzog. Trotz des unglaublichen Windes war es noch unglaublicher für mich, wie sich die schönen bunten Vögel an den Ästen im Baum festhielten. Dass sie nicht herunter fallen ist das eine, dass es ihnen dabei aber nicht schlecht wird... und sich lieber in ihren Röhren verstecken... ? Aber sie setzten sich nicht wie gewohnt auf die äußersten und obersten Stellen der Äste, sondern harrten im unteren Bereich der Bäume aus. Vielleicht warteten sie auch auf "besseres Wetter" und damit auf weiteres Futter, so wie ich auf besseres Licht. Als es dann auch noch anfing zu regnen verließ ich, den mit Staub in der Luft durchsetzten, in der Zwischenzeit von anderen Fotografen verlassenen Ort. Schade, aber es wurde auch schon Abend...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.2 kB, 1021 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/400 Sekunden, F/9, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 55 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→