Star-Allüren
© Günther Hammer
Star-Allüren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609699/image.jpg
Eigentlich ist dieser junge Star schon groß genug, um selbst Futter zu suchen und zu fliegen. Aber noch immer versucht er die Eltern rum zu bekommen, dass sie ihn füttern. Nach einiger Zeit vergeblicher Liebesmüh fliegt er dann doch selbst davon. Es ist so schön zu sehen zu können, wie die Stare ihre Jungen in unserem Garten aufziehen und sie dann schließlich selbst wegfliegen und sich später sammeln.
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.9 kB, 1200 x 970 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 37 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→