Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Marderhund
© Gerhard Schirmacher
Marderhund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607612/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607612/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-30
GS ©
Als ich vor wenigen Tagen an einer Wiese im Wald saß und (nur in der Ferne stand Wild und es war eher langweilig). Fiel mit im Gras vor mir ein sich bewegender Schatten auf. Zielstrebig und gut versteckt bewegte sich dort ein Tier, nur hin und wieder war etwas geschecktes Fell zu erkennen.
Kurz bevor es aus meinem Sichtfeld verschwand, habe ich es dann angerufen und kurz hat es sich der Marderhund gezeigt, bevor er die Flucht ergriff.
Marderhunde gibt es vermutlich fast flächendeckend, aber zu sehen sind sie kaum. Auch dieser hat nur sein eines Auge zwischen den Grashalmen sehen lassen.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 357.9 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 36 Zeigen
Ansichten: 97 durch Benutzer205 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: