Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein dritter Feldbau
© Andreas Bartz
Mein dritter Feldbau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607706/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607706/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-01
AB ©
Am vergangenen Freitag habe ich wieder einen Dachsbau gefunden. Und wieder einen Feldbau.
Am Samstag habe ich dann das erste Mal angesessen.
Es ist nicht nur eine Dachs Fehe mit jundachsen dort wohnhaft, sondern auch eine Füchsin mit 5 Jungfüchsen.
Dort war am Samstag ganz schön was los.
Ich sitze ca 10 15 Meter vom Haupteingang entfernt. Der erste Dachs kamm schon gegen 17:30 raus.
Ich bin begeistert.

Gruß Andreas

Technik:
Brennweite 420mm, entsprechend 420mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 9000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5
300.0 mm f/2.8
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 716.7 kB 1700 x 956 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 74 durch Benutzer159 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: