Was bringst Du mir?
© Ruth Vey-Herdalot
Was bringst Du mir?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1607046/image.jpg
Hallo zusammen,

heute mal ein Basstölpel Bild von meinem Helgoland Trip im April. Es war mein erster Besuch bei den Basstölpeln und ich war natürlich restlos begeistert. Der anfliegende Herr landete nicht neben seiner Dame sondern direkt auf ihr!
Am schwierigsten Fand ich das Licht, wir hatten die ganze Woche von morgens bis Abends nur Sonne, nicht ein einziges Wölkchen.
Also war ich früh morgens und spät Abends hier unterwegs.

Ansonsten kann ich vermelden, dass ich mir eine Oly EM1 Mark II gekauft habe mit dem Zuiko Pro IS 4,0 12-100 mm, und dem Zuiko Pro IS 4,0 300mm. Meine erste Kamera mit Wechselobjektiv. Komme also Mittwoch Abend von meinem Einkauf zurück, lade die Akkus und will loslegen...
Pustekuchen, die Kamera machte gar nichts!!! Sie ging noch nicht mal an. Donnerstag Feiertag, also Freitag morgen wieder hin zum Fachhändler. Nun ist das Teil bei Olympus, und da keine andere MarkII zur Verfügung stand, habe ich jetzt als Leihgabe die EM1X. Das ist ein Hammerteil, jetzt kann ich wenigstens schon mal üben mit dem neuen Equipment und mich mit der mir völlig fremden Menu Führung vertraut machen...

Das Foto Leben bleibt spannend...;-)

LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 785.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 49.51mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
49.51 mm f/4
Belichtung korrigiert, Lichter und Schatten bearbeitet.
Ansichten: 40 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→