Mittelspecht im Anflug
© Markus Lenzen
Mittelspecht im Anflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1606742/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1606742/image.jpg
Immer und immer wieder flogen die Mittelspechte blitzschnell ihre Bruthöhle ran.

Gefühlt die tausende Aufnahme, ja es war ein riesengroßes Geduldsspiel ein brauchbares Bild vom Anflug zu erhaschen. Entweder passte die Schärfeebene nicht, der Specht war angeschnitten, oder aber die 1/4000 sec Verschlusszeit war doch wieder einen Hauch zu lang. Hier hätte ich tatsächlich mal von der ISO noch Luft gehabt..., seis drum!

Ich freue mich über dieses Bildergebnis, zumal hier das Bokeh auch noch richtig schön ist.

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.6 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/4000 Sekunden, F/4, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur -2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS III USM
Ansichten: 82 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→