Bob der Baumeister
© Siegfried Dittmann
Bob der Baumeister
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600200/image.jpg
Mein erster Biber!
Schon vor einem Monat bemerkte ich den kleinen Hügel aus abgenagten Stämmchen und machte immer einen langen Hals wenn ich an dem Sumpfteich vorbei kam. Heute hatte ich Glück. Erst schwamm er, durch Weidengestrüpp kaum zu sehen. Dann näherte er sich mir und ich konnte ihn für einen ganz kurzen Moment ungehindert sehen bevor er abtauchte und in seiner Burg verschwand. In der Hoffnung auf ein weiteres Bild wartete ich und hörte dann unter mir wie er an Ästen nagte. Leider kam er nicht wieder heraus.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 591.2 kB, 1493 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Ansichten: 48 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→