Turmfalke (Falco tinnunculus) Männchen
© Rolf Müller
Turmfalke (Falco tinnunculus) Männchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596489/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596489/image.jpg
Zur Zeit bebrütet das Turmfalkenweibchen ihre 6 Eier und wird vom Männchen gut versorgt. Auf einem unbelaubten Ast wird ab und zu die Beute übergeben. In der Regel liefert das Männchen die Beute am Nistkasten ab und das Weibchen fliegt auf diesen Ast um zu kröpfen. Leider konnte ich auf diesem Ast eine direkte Beuteübergabe noch nicht fotografieren, doch die beiden Falken sind auch einzeln durchaus sehr fotogen vor allem bei optimaler Beleuchtung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.8 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, EF 500mm f/4L IS USM, 1/2500 Sekunden, F/5, ISO 320
Ansichten: 45 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→