Mitbringsel von Texel
© Horst Bücker
Mitbringsel von Texel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596088/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596088/image.jpg
Für drei Tage war ich mal wieder nach Texel gefahren, um Blaukehlchen zu fotografieren. Noch ein Tag vor der Abreise solle mich dort gutes Wetter erwarten. Leider änderte der Wetterbericht von Stunde zur Stunde seine Prognose - von zunächst dreizehn auf null Sonnenstunden. Am ersten und zweiten Tag habe ich nicht ein einziges Blaukehlchen zu Gesicht bekommen. Am letzten Tag kurz vor der Abreise hatte ich dann doch noch Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/320 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 57 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→