Ausgetrocknet
© heinz buls
Ausgetrocknet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595628/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595628/image.jpg
Es muss noch viel regnen, bis die Altwässer der Iller wieder mit Leben gefüllt sind. Im Bild sieht man schon am rechten Uferbereich des mit Teichlinsen gefüllten Tümpels, wie weit der Wasserspiegel abgesunken ist. Inzwischen ist gar kein Wasser mehr in dem Biotop, so dass die Ringelnatter hier nicht mehr auf Jagd gehen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 412.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 180 Makro, F3,5, ISO 400
Ansichten: 151 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→