Mönchsgrasmücke
© Urs Bütikofer
Mönchsgrasmücke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593536/image.jpg
Der Frühling ist angekommen und mit ihm auch die Mönchsgrasmücken in unserem Garten. Noch können sie erblickt werden, sobald die Bäume und Büsche grün ausgetrieben haben, bleiben sie meist versteckt. Vielleicht bilde ichs mir nur ein, aber das Weibchen, wie hier auf dem Bild, sehe ich eindeutig weniger, als das Männchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 606.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 840mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Tarnung
Ansichten: 53 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→