Leberblümchen
© Yannick Rathgeber
Leberblümchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592703/image.jpg
Über Ostern befinde ich mich auf Öland. Grundsätzlich sind eigentlich Vögel das Hauptziel, aber der Wald war so voll von Leberblümchen, dass ich nicht widerstehen konnte und das erste mal wirklich Blumenfotos machte. Nach viel herumexperimentieren mit Bildausschnitt und Belichtung entstand dann dieses Bild, mit dem ich letztlich sehr zufrieden bin.

Ein störender Lichtfleck im Hintergrund wurde gestempelt.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen; in nächster Zeit werden mit Sicherheit einige weitere Bilder von der Insel folgen ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.8 kB, 600 x 899 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/2500 Sekunden, F/5.6, ISO 100
NIKON D610
Gestempelt: ?
Ansichten: 53 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→