Ägäische Ragwurz
© Sebastian Brandt
Ägäische Ragwurz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1589584/image.jpg
Liebe Naturfreunde,

die Ägäische Ragwurz (Ophrys aegaea) ist die einzige endemische Orchideen-Art der griechischen Insel Karpathos und blüht dort bereits in den ersten Märztagen. Für mich eine der schönsten europäischen Orchideen und umso mehr haben wir uns dort vor vier Wochen gefreut einen neuen Fundort dieser seltenen und bedrohten Art zu entdecken.

Viele Grüße
Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 163.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 80D
Blende 3,5
Sigma 150mm Makro
Diffusor
Beleuchtung
Gestempelt: ?
Ansichten: 115 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→