Ihr Kinderlein kommet
© Gerhard Mersch
Ihr Kinderlein kommet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586135/image.jpg
Dies Jahr scheint es nicht so einfach zu sein, die Moorfrösche bei der Balz zu fotografieren, zumindest wenn man nicht in unmittelbarer Umgebung der Laichgewässer lebt. Und so fand ich auch nur eine handvoll Fröschlein und viele haben auch schon abgelaicht. Um so mehr freute ich mich, dass in einem Moortümpel am Wegesrand noch zwei Fröschlein mitten in einem Laichballen entdeckte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 625.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 47 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→