Hochzeitsgeschenk
© Sigrun Brüggenthies
Hochzeitsgeschenk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586002/image.jpg
Was für ein Erlebnis! Endlich einmal live dabei zu sein, wenn der Eisimann seiner "Flamme" ein Geschenk übergibt! Bisher hatte ich nur immer Fotos von anderen gesehen oder eben in Filmen im TV.
Einziger Wehrmutstropfen: Es war leider ziemlich weit weg und der Konverter war auch sooo hilfreich, da es dort auch noch recht dunkel war. Trotzdem bin ich glücklich, überhaupt Fotos von diesem Ereignis schießen zu dürfen und überhaupt dabei sein zu dürfen.
Jetzt hoffe ich auf Fotos beim Füttern der Jungen...aber das dauert ja noch etwas...

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 513.8 kB, 1501 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/200 Sekunden, F/9, ISO 2000
manuell Belichtung, Korrektur -2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015 +1.4x
Ansichten: 65 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→